Samstag, 29. August 2009

Spielsachen für Große























Das neue Spielzeug (iPod Touch 2G), das Cornelius und ich uns gemeinsam gegönnt haben, hat zwar schon ein hübsches Siliconcase, aber Cornelius wollte zum Schutz vor Krümeln, Münzen, Büroklammern etc. in seinen Hosentaschen ein Nickitäschen extra. "Aber nicht bunt!!!"
*grins* Ich mach doch nix bunt!?!
Jetzt hat Paulus auch Ideen für sein Superluxushandy.... aber die näht er sich dann selber. Mal sehen, was rauskommt.
Ich bin jedenfalls ganz happy, dass ich das Apple-Logo so schön auf den Nickystoff stempeln konnte. Geht ganz gut mit Versamar
k. (Plus Sternenstaub)

Donnerstag, 27. August 2009

Dinkelmaus für Angie


Paulus hat für Angie eine Dinkelmaus genäht. Zum Kühlen, Wärmen und Liebhaben. Das können Dinkelmäuse nämlich beonders gut. :))

Karte für Ana


Da Ana Pferde mag, bekommt sie diese Karte von mir.

Samstag, 1. August 2009

Ana und Angie

Letztes WE hatten wir Besuch von unseren Nichten/ Cousinen Ana und Angie.
Wir hatten eine so schöne Zeit mit euch!!!
Hier kommen die Scans von euren tollen Filzbildern:




Angie hat das Bild mit dem Seepferdchen gestaltet, von Ana ist das mit dem Fisch.