Montag, 31. Mai 2010

Efflorescence

Der Wanderbär

...ist immernoch unterwegs. Er braucht so lange, weil er so viele schöne Blümchen pflückt, sie ihm aber immer wieder aus der Tasse fallen.;(

Mohntag

Der schöne Mohn-Stempel ist ebenfalls einer meiner neuen Penny-Blacks.
Coloriert habe ich den Abdruck mit Twinkling H2Os. (Aquarellfarben)


Donnerstag, 27. Mai 2010

Penny Black

Ich habe mir ein paar neue Penny Black Stempel gegönnt, unter anderem auch ein niedliches Motiv. Ich finde diesen Kerl total nett und habe mich gleich mit ihm angefreundet;)

Montag, 24. Mai 2010

Endlich mal wieder stempeln

Es hat zwar mehrere Anläufe gebraucht, aber eben ist endlich mal wieder eine Stempelkarte fertig geworden. Ich hoffe, dass ich auch an den nächsten Tagen immer wieder ein bisschen an den Kreativtisch komme und den lieben Menschen, die mir in den letzten Wochen ganz tolle Karten, ATCs und Lesezeichen zur Ermutigung geschickt haben, antworten kann.

Für den HG habe ich wasserlösliche und wasserfeste Caran D´Ache-Kreiden verwendet. Das, was trotz Scan noch ein wenig schillert, ist eine aufgenähte Folie.

Dienstag, 11. Mai 2010

Lophophora

Montag, 10. Mai 2010

rain down

Samstag, 8. Mai 2010

In der Wüste

in der wüste
meiner seele
reibt der sand
heiß wie die glut
die das feuer prüft
atem des lebens
kalt wie die nacht
die alles wegreißt
das wärmen könnte
das kleine neue blühen
umgeben von stacheln
die schützen
verletzen
je nachdem
ob das bild trug ist
sich selbst spiegelt
oder oase
führer durch die wüste
deine spuren verwehen
schnell
will ich sie erhaschen
denn meine augen sind wund
vom sand
und die sehnsucht nach wasser
treibt mich
formt mich
wie den sand zu dünen
hingegeben
unterwegs
winzig wie das sandkorn
durstig wie die hirschkuh
nach mehr
nach wasser
nach leben
in der wüste