Montag, 21. Februar 2011

Frühling?


Als ich heute Morgen die Rolläden hochgezogen habe, war ich doch etwas geschockt.... darußen war alles weiß. Zum Glück hat es nicht viel geschneit, aber doch zuviel für jemanden, der soooo sehr auf Tulpen und Spaziergänge ohne Schal und Winterjacke wartet. Zum Glük, kann man sich selbst ein bisschen mit Farbe nachhelfen!

Der Streifen habe ich mit Acrylfarben aufgetupft und transparenter Kunststoffflocken aufgestreut. Stempelmotiv - Hamptonart mit Buntsiften coloriert

Schatz oder Freiheit?

 


 Es gibt einen neuen Challenge-Blog von Creavil http://www.creavil.com/index.php
bei dem sich die Themen 14-tägig ändern... und bei dem es auch was zu gewinnen gibt;))
Thema diese Woche: Vögel
Vogel in Smoochingtechnik


Freitag, 18. Februar 2011

Klopapierrollenbüchlein

Eine nette Herausforderung im Stempelkreis: ein Büchlein aus Klopapierrollen zu gestalten.
Die flachgepressten Rollen habe ich am oberen Rand unterschiedlich beschnippselt und dann mit Acrylfarben bemalt..... leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, sie vor dem Zusammennähen einzeln zu scannen.... man stelle sich einfach vor, dass sie bunt und jede anders und einzelspaßig ist.

Das Innenleben: 4 Tags aus schwarzem Tonkarton:

Vorderseite mit Zettiology-Häusern


Rückseite mit kleine Zettimotiven beklebt und wahnsinnig sinnvollen Inhalten beschrieben!

Freitag, 11. Februar 2011

Billy Blyth

Nochmal Billy Blyth - diesmal mit Twinkling H2Os coloriert.

Love-Collage

Freitag, 4. Februar 2011

Nochmal Stampotique

Wintertöne

Motiv von Impression Obsession, coloriert mit wassserlöslichen Graphitints (Derwent)

Geburtstag

HG: Cover eines Pappnasenkatalogs. Motiv: Stampotique; Herz: Inkadinkado; Glückwunsch: Scapa; coloriert mit Prismacolor Buntstiften

Zettis

Zettis im Dreierpack

Tag mit Umschlag

Das linke Teil ist der Umschlag für das Tag, das man in der Mitte von hinten und rechts von vorne sieht. Die Buchstaben und Formen habe ich mit dem Craft Robo ausgeschnitten.