Sonntag, 6. März 2011

Tauschkarte: Karte mit Brayer

Ein Brayer ist nicht anderes als ein Farbwalze;) Es ging darum, den Hintergrund mit einer Technik zu gestalten, bei der die Walze benötigt wird. Diesmal ist mein Exemplar anders ausgefallen als gewohnt, weil ich mal was Neues ausprobieren wollte. Nachdem der HG (Hintergrund) fertig war, sah er nach Unterwasserlandschaft aus, also kamen einige Fischlies und Pflanzen dazu:

Die Karte ging an Karin. Gleichzeitig gab es auch noch verspätete Geburtstagspost an sie:

Das Hauptmotiv links ist gestempelt; was jetzt nachher wieder Weiß ist, wurde mit einem Linolbesteck weggeschnitzt. Das Trägermaterial nennt sich schlicht Stampboard. Mir gefällt der Effekt gut; das Wegschnitzeln ;) ist nicht schwierig, hebt das Stempelmotiv aber schön hervor.... finde ich.....

Geburtstagspost an ANA und ANGIE

Meine Nichten sind diese Woche 12 geworden und haben folgende Karten bekommen.




Für die Ana







Für Angie:

Thema Clowns

Dies ist eine Tauschkarte innerhalb der Stempelpost, die an Kati ging:
Das Motiv (JUdi Kins) habe ich mit Palette Metallics auf schwarzes Glossypapier gestempelt. Der Streifen auf dem HG ist auch Palette Metallisc getupft.