Sonntag, 8. Januar 2012

And last not least...

....der dritte im Bunde: Kalender-Hintergrund für meine Schwester und Familie:
"Listen to the music in your heart." Da die Lieben Skifahren sind, habe ich den Kalender erst diese Woche gestempelt und gebastelt. Ich hoffe, die Post bringt ihn genau morgen Früh an den richtigen Ort;))


Zwischenrein was zum Geburtstag

.... womit man Geld schöner schenken kann als in einem Blankoumschlag!

Der 2. Kalender

Das ist der Hintergrund für unseren eigenen Abreißkalender, der wie jedes Jahr zwischen den Küchenfestern hängt. Klaus hat sich etwas Moderneres gewünscht, ohne distresste Teile.... und in frischen Tönen. Lila ist seine Lieblingsfarbe, aber das hätte nicht in die Küche gepasst, wo wir kleine frisch grüne Vorhänge haben.

Zu meiner Verteidigung will ich anmerken, dass der Kalender an Sylvester fertig war. Nur der Fotograf kam erst am 4.!

Freitag, 6. Januar 2012

Kalender Kalender....

Dieser hier war zu Weihnachten fertig, ein Geschenk für unsere Freunde hier in der Nachbarschaft.