Samstag, 19. Januar 2013

Schneefklocken-Tags


Geburtstag


Freitag, 18. Januar 2013

Winter

Diese Karte ist für jemanden, der sich am Winter und dem Schnee freut...

Kalender

Dieses Jahr hat sich mein Mann einen lila-silber-Hintergrund für unseren Liturgiekalender gewünscht und den auch bekommen :)) (Er hatte schon Angst, ich würde etwas im Vintage-Stil in unsere Küche hängen!)

Sonntag, 13. Januar 2013

Do not fear to hope


Klappkarte

Bin endlich mal wieder öfter mit Stempeln beschäftigt. Manches ist fertig aber noch nicht verschenkt/ verschickt, so dass ich es auch noch nicht auf den Blog stellen möchte, obwohl hier außer mir sowieso fast niemand mehr vorbeischaut;)
Diese Karte muss man sich so vorstellen, dass der linke Teil weggeklappt werden kann.

Dienstag, 8. Januar 2013

Alles neu


Wintermädchen