Freitag, 22. Mai 2009

Postage People



Angeregt durch einen Artikel von Marion Bockelmann in der "Just Stamps" 1/ 2009 (sehr empfehlenswerte, deutschsprachige Stempelzeitschrift) habe ich ein paar Briefmarken gesucht und meine erste Karte gestempelt. Es hat so viel Spaß gemacht, die Marke einzubauen, dass es nicht die letzte Karte bleiben wird.


4 Kommentare:

  1. Die karte ist klasse und passt perfekt zum Thema bei SPA postage people
    hier ist der Link:
    http://sundaypostcardart.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Umsetzung ist Dir super gelungen ...
    Danke für die Anregung

    AntwortenLöschen
  3. hallo Barbara!
    Korntal war so toll, die Leute so nett und eine sehr gute Stimmung...deine Karte ist wunderschön, ich habe noch keine Zeit, diese Technik zu probieren

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuoertoll, liebe Barbara! Der Kopf passt ganz klasse zum Körper. Ich finde bei mir da einfach nichts, was so klasse zusammenwirkt.(Mir fehlt wohl der Blick dafür...) Die Farben gefallen mir auch besonders gut...na ja, Du weißt schon...Lila und Pink....Das hast Du wirklich drauf!;-)

    Ganz liebe Grüße von Susann

    AntwortenLöschen