Freitag, 5. August 2011

Kaleidoskopstempeln

In der Stempelpost hieß des Technik-Tausch-Thema im Juli "Kaleidoskopstempeln". Davon hatte ich noch nie was gehört, und es wird auch sicher nicht meine Lieblingssache, da es da um genaues Arbeiten geht und ich im kreativen Bereich eher übe, loszulassen und es fließen zu lassen. Dannoch ist die Technik sehr interessant, und manche Leute bringen da auch Erstaunliches hervor. 


















Ich habe für diese Karte eine Tulpe von Hampton Art ausgewählt und sie dann kreisförmig so oft abgestempelt, bis der letzte Abdruck den Kreis geschlossen hat. So ist aus dem Motiv der Tulpe die große Blüte entstanden.

5 Kommentare:

  1. Wow- wie genial! Dein neues Muster ist so wunderschön, hätte gedacht es ist ein Riesenblumenstempel. Haste echt klasse hinbekommen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Der Karte merkt man aber gar nicht an, dass dir die Technik nicht gefällt. Tolles Werk, Farb- wie auch Motivwahl sind der Hit.

    AntwortenLöschen
  3. ..und Du hast auch etwas sehr Erstaunliches hervorgebracht...! Einfach superschön!

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial! Ich hatte nicht ganz runtergescrollt (also den Tulpenstempel nicht sofort gesehen) und hab ständig überlegt, was hier wohl der Ausgangsstempel gewesen sein muss. Sher schon gemacht! LG

    AntwortenLöschen