Donnerstag, 1. Dezember 2011

Papierröschen???

Aus Solidarität zu Wilma habe ich  mich letzten Samstag im Röschenbasteln erprobt. Sie sind aber nicht doll geworden - auf dem Scan sehen sie eher noch besser aus als in echt, aber die Farben der Karte sind dafür in natura schöner. Ich hätte mich ja gefreut, wenn ich jetzt endlich mal "DIE" Methode zum Basteln von Blüten gefunden hätte.
Auf jeden Fall brauche ich immer Erholung von Weihnachtskarten, da bot sich das Blütendrehen ja an. Wilma meint, man könne meine Röschen auch für Tannenzpfen halten. Damit hat sie voll Recht.... mal sehen ob ich jetzt doch noch welche in Braun mache:)

2 Kommentare:

  1. Auf dem Scan sehen die Rosen klasse aus. Die komplette Karte gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch sehr. [Mach doch mal wieder was GANZ Fantasy-Artiges.]
    Und was bidest du dir da mit diesen Röschen ein? Es handelt sich doch ganz eindeutig um sehr gut nachgebildete Blüten der Gattung Rosa multiflora. Nur am Duft müsstest du noch nacharbeiten!

    Wie war das bei dir noch gleich mit dem Perfektionismus? Perfekt ist nur Gott!
    Moralinsäuerliche aber auch amüsierte Grüße von Susa.... ich seh ganz genau, wie du da sitzt und grummelnd vor dich hin bastelst, als würde das Leben von Menschen davon abhängen, wie schön die Röschen werden. Bin ja zum Glück weit weg! XSUSAX... wo gibt´sen hier Smeilies? (O)

    AntwortenLöschen