Mittwoch, 21. November 2018

Engel der etwas anderen Art


Rechts: Da hatte ich noch nicht kapert, dass es sich bei dem Motiv eigentich um einen weiblichen Engel handelt. Bei der obigen Gestaltung wurde das dann "korrigiert". Engel brauchen Namen und lieben es - ähnlich wie wir Menschen, angesprochen und um Gefallen gebeten zu werden.
Auch wenn sie ihre Aufträge in der Regel von höherer Stelle erhalten und Gottes Angesicht sehen dürfen, unterhalten sie sich gerne mit Menschen, die sie ernst nehmen und nicht als Objekt de Kitsches abtun..... oder unabhängig von Gottes Auftrag für esoterische Gedanken missbrauchen. Das beleidigt sie.
Wenn du ihnen wohlgesonnen bist, kann es auch passieren, dass sie sich dir zeigen.
Diesen Engel habe ich Raphazoe genannt..... bis ich von ihm..... IHR höre, dass sie einen anderen Namen hat. Was meinst du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen