Samstag, 29. Januar 2011

Vielfarbig

Absoluter Fun: bunt und mit Tape verschlimmschönert:)
Abgeschickt und nach 6 Tagen noch nicht angekommen.... *grusel* Hoffentlich nicht im gelben Loch verschwunden. (?)

Tapes in allen Farben

Mein neues Spielzeug sind mt Masking Tapes. Diesen Splin werden Empfänger meiner nächsten Karten/ ATCs ertragen müssen. Außerdem ist in meinem Umfeld nichts davor sicher, verschlimmschönert zu werden. Das Tape lässt sich mit den Fingern reißen, hält super auf unterschiedlichen Untergründen, lässt sich genauso gut auch wieder entfernen. Auch von Papier.

Lust auf Frühlingsfarben


Adirondack- Farbe aus dem Kissen aufgenommen und mit der Walze aufgetragen, dann mit Caran D´Ache Neocolor 2 traktiert. Ein Teil der Blüten (Stampington) embosst, ein Teil mit Prismacolor coloriert.

Billy Blyth

Billy Blyth von Kraftin Kimmies

Das Motiv habe ich mit Prismacolor-Buntsiften coloriert. Außerdem musste ich mal die Ausgaben für ein extra Tim Holtz Lineal rechtfertigen und habe die Löcher im Lineal dazu benutzt, Markierungen für das Garn vorzustechen. Es eignet sicher allerdings auch sehr gut zum Schneiden, da es auf einer Seite eine Metallkante hat und zusätzlich über metrische und inchige Einteilungen sowie eine mittige Markierung (wie bei Geodreiecken - hätte beinahe Deo.. stat Geo geschrieben;)) ) verfügt. Außerdem hat es Parallellinienmrakierungen wie ein Quiltlineal.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Eine Karte...

.... in den Farben des Blogges zu gestalten, ist das Wochenthema im Stempelkreis:

Dienstag, 25. Januar 2011

Skurril

"Skurrilität bezeichnet eine auffallend unkonventionelle oder seltsame Idee, Situation, Sache oder Verhaltensweise." Sagt Wikipedia. In diesem Sinn mag ich seltsame Ideen und entsprechend auch die Motive der DesignerDaniel Torrente und Jill Penney von Stampotique.

Der HG: Luniere auf Seidenpapier.

Zum 50 Gebuburtstag

eines Freundes:

Freitag, 21. Januar 2011

Hasennöte

"How long a minute is depends ENTIRELY on which side of the bathroom you´re on."
Spruch von Eat Cake Graphics.
Hase gezeichnet in Anlehnung an einen ECG-Hasen.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Dreams have wings

Vorfreude


Imagine Yourself Here;)

Dienstag, 18. Januar 2011

Joy ;)

Freitag, 14. Januar 2011

Eeeeeeeeeeeendlich

...konnte ich was stempeln;) Das Motiv ist von Kraftin Kimmies Stamps.

Für eine kleine Freundin

2 Kalender

Kleiner Nachtrag zum Jahresstart - 2 Abreißkalender: