Sonntag, 14. Juni 2009

mal wieder was malen?


Hier habe ich mich mal austoben können.
Habe im wahrsten Sinne des Wortes ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht.
Hat gut getan. :)

7 Kommentare:

  1. Licht im Dunkel ist wie eine Schwester die versteht und mit der man im Herzen verbunden ist, auch wenn man sich viel zu selten sieht.

    Liebe Grüße von Deiner Herzensschwester

    AntwortenLöschen
  2. Wie aussagekräftig Farbe sein kann! Gefällt mir gut.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Meinen tiefsten Respekt!
    Fantastische Arbeit. Mir fehlen die Worte. Es ist einfach überwältigend. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Bild jetzt erst zufällig durch eine andere HP. Ich finde es sagenhaft! Bitte MEHR!

    AntwortenLöschen
  5. Habe erst jetzt den Weg, über die Seite von Matz, zu Deinem Werk gefunden. Es ist sehr beeindruckend und die Farben haben eine wunderbare Leuchtkraft.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Diesen drei "Gestalten" würde ich gerne eine ganze Wand in meiner Wohnung widmen und wann immer ich ihnen irgendwo begegnen würde,
    kämen mir hunderte von Gedanken in den Sinn.
    Einfach genial und wunderschön!!!

    AntwortenLöschen