Montag, 6. Juli 2009

Gretelies die Zweite


Dass es nicht bei einer "Gretelies Tasche" bleiben würde, war mir schnell klar. Obwohl ich nicht oft einen Schnitt mehrmals nähe. Ich mag es, dass man hier so schön herumspielen kann. Und dass bei mir Türkis derzeit ganz oben rangiert, hatte ich ja schon erwähnt.


Der Schnitt eignet sich gut für Wendebeutel. Ich mag es aber, wenn es innen eine kleine Innentasche gibt, damit ich das Wichtigste schneller finde und wenn sich Wertsachen auch befestigen lassen. Also hat auch diese Gretelies einen Karabiner bekommen.

2 Kommentare:

  1. Deine Taschen und Tuniken sind die Sensation. Dieses Werk hier ganz besonders und das nicht nur, weil ich mich gerade in einer ganz heftigen "Türkis-Phase" befinde:-))

    Ganz liebe Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  2. Es stimmt, dass diese Tasche der Hit ist. Und der Hit ist außerdem, dass sie sich in meinem Besitzt befindet! Ich benutze sie nicht nur als Tasche, sondern auch als Deko-objekt vor unserem Spiegel im Flur. Alle, die sie bisher bei mir gesehen habe, waren begeistert!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!

    AntwortenLöschen