Sonntag, 29. November 2009

Überraschung!


Jedes Jahr wächst unsere Krippe zu Weihnachten um eine Kleinigkeit. Aber dieses Jahr hat mich mein Mann zum 1. Advent mit diesem traumhaften Stall überrascht. Nachdem an den letzten Abenden die Säge im Werkkeller nicht zu überhören war, wusste ich schon, dass etwas im Gang ist.... aber wer rechnet schon damit, gleich zu Beginn des Advents sooo ein Geschenk zu bekommen;)) *freu* *saltorückwärts*
Hirte und einige Tiere sind schon da.... alle anderen sind noch unterwegs nach Bethlehem... und Jesus natürlich noch im Bauch!!!

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen 1. Advent!

2 Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ich war schon länger nicht mehr hier und staune jetzt über die ganzen neuen Sachen.
    Der Krippenstall ist ja echt toll geworden. Der sieht mal so aus, dass man ihn sich in Bethlehem auch vostellen kann.... nicht so nach tief Bayern.
    Wo habt ihr diese tollen Figuren her?
    Schickst du mir mal ein Foto von der Hl. Familie?
    XXX Susa

    AntwortenLöschen