Dienstag, 1. Juni 2010

Klappkarte




















Klappkarte, deren Blüte ich mit Markern gemalt habe. Brauchte zwei Anläufe und bin noch nicht zufrieden. Mir fehlen definitiv auch hellere Farbtöne (ich habe a - nicht viele Marker - und b - eher kräftigere Töne), aber frau kann ja nicht dauernd Farben kaufen ;)

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Uuppps zweiter Versuch...habe ausversehen mein 1. Kommentar gelöscht :(

    Was Du bist noch nicht zufrieden mit der ausgemalten Blüte??? Also ich finde die hast Du sehr schön ausgemalt!!Ich hätte es nicht besser ausmalen können. Und die Farbauswahl grün/blau
    gefällt mir hier sehr. Also ich habe nichts an der schönen Karte auszuseten :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die ausgemalte Blüte auch sehr gut. Eine schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte.... genau meine Lieblingsfarbe -blau-

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich an. gerade die farben finde ich ganz toll!(den rest natürlich auch)

    AntwortenLöschen