Montag, 30. August 2010

Accessoires à la Frida















Für ein besonderes Outfit á la Frida brauchte ich neulich noch buntere Zutaten und habe dafür dieses Täschen aus Filz genäht und mit Perlen bestickt.....

... und diese Kette aus Cocons gebastelt, welche ich ebenfalls mit Perlen und Ziergarnen benäht habe.

6 Kommentare:

  1. Wie schön... Herrlich buntes Outfit, sieht absolut genial aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus...so schön bunt und farbenfroh...

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervoll "vielfarbige" Tasche hast du da gezaubert...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara, die Tasche sieht gigantisch schön aus.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Zu Deiner Frage: Die Schrauben auf dem Metallic-Bogen sind Brads, das hast Du richtig erkannt.

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man ja wirklich in einen Farbrausch geraten. Was für eine herrliche Tasche und was hast Du Dir für eine Arbeit damit gemacht ... die ganzen Perlen ... Einfach traumhaft schön genau wie die dazu passende Kette.

    AntwortenLöschen
  6. booaaahrr, die sind ja süß!!!
    Gibts da irgend ne Anleitung zu?? bütte,....
    LG Anne

    AntwortenLöschen