Donnerstag, 7. Juli 2011

Meerjungfrau

Bei Creavil  - http://www.creavil.com/ - soll es zur Zeit Meerjungfrauen geben.... bei den derzeitig schön sommerlichen Temperaturen ist das in der Tat eine erfrischende Idee.

Der HG ist entschanden, in dem ich Batikpulver über mit Wasser besprenkelten Karton gestreut habe. Mir gefällt das Türkis so gut, dass ich das jetzt auch mal mit Stoff probieren werde. Die Jungrau ist oberhalb der Taille von Stampotique, der Unterkörper von der Stempelmine.

5 Kommentare:

  1. Eine schöne Umsetzung des Themas. Vielen Dank für Deinen Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für erfrischende Farben und die Zusammensetzung ist wirklich spitze!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder rosa zu sehen! Super liebe Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Meerjungfrau, ganz toll coloriert. Klasse, dass du dich der Creavil-Herausforderung gestellt hast.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Wasserhintergrund in dem die schöne Nixe herumschwimmt, Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen