Freitag, 9. September 2011

Der erste Schwung







Zum Geburtstag habe ich so viel Freude geschenkt bekommen!! Zur Zeit bin ich dabei, Postkarten zu basteln, um mich bei euch lieben Leuten zu bedanken. Da ich gerade nicht so kräftig bin, habe ich mich an keine Regeln gehalten,  sondern größtenteils auf dem Schoß und weniger am Stempeltisch gewerkelt. Die ersten Karten müssten angekommen sein.

Die Postseite habe ich am Rechner einheitlich gestaltet:



3 Kommentare:

  1. JAAAA, meine ist angekommen und ich habe mich wie ein kleiner Schneekönig gefreut. Eine wunderschöne Karte.
    Toll, dass wir uns auf dem Mekka getroffen haben und endlich mal persönlich kennenlernen konnten.

    AntwortenLöschen
  2. Und meine ist auch hier gelandet. Ich finde sie absolut traumhaft und die Idee mit der Adresseite am REchner ist spitze. Haste echt prima zusammengestellt.
    lg und gute Besserung
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karten sind ja sooooooo toll! Und so individuell gestaltet. Ich freue mich sehr an der Unseren (die ihren Platz an unserem Kühlschrank gefunden hat), bin aber nun schon mindestens zum dritten mal auf dieser Seite, weil ich mir auch die anderen so gerne anschaue! Ganz besonders gut gefallen mir die mit den Kreisen und die "Hingabe"-Karte! So toll hat sich noch nie jemand bei uns für sein Geburtstagsgeschenk bedankt. Schenken macht ja eh Spaß - so aber noch viel mehr :O)
    Liebe Grüße von Isabelle

    AntwortenLöschen