Mittwoch, 12. September 2012

Gute Laune?

Zweimal gute Laune mit Motiven von Daniel Torrente für Stampotique.

3 Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich zwei Gute Laune-Karten! Das Motiv gefällt mir auf der oberen Karte besser, die Farben der Unteren sind aber mehr gutlaunig, finde ich. Und YEAH ist der Ausruf meines Würmli, wenn es etwas toll findet (weil ich den Ausdruck BINGO nicht so mag).Außerdem finde ich, dass die untere Karte so aussieht, als wären Smarties drauf und darüber freut sich die kleine Isabelle!

    AntwortenLöschen
  2. :) Die obere Karte ist jetzt meine :) Liebe Barbara, vielen herzlichen Dank für die tolle Überraschung, ich habe mich riesig gefreut. Die Karte verbreitet in der Tat gute Laune pur.

    AntwortenLöschen
  3. Diese farbenfrohen Karten machen wirklich gute Laune. Ganz besonders das "Yeah" auf der unteren Karte hat es mir angetan. Herrlich!

    AntwortenLöschen