Freitag, 23. August 2013

fish

Karte zur Creavil-Challenge Nr. 60

Schön, dass ich endlich mal wieder teilnehmen kann - mit diesem erfrischenden Thema;)

def.: a fish is any member of a paraphyletic group of organism that consist of all gill-bearing quatic
craniate animals that lacl limbs with digits.

Ich mag es, mit Batikfarben (Pulver: Karte befeuchten, Pulver aufsteuen u. evtl fixieren) zu spielen - so ist der Hintergrund für die Fische entstanden.
Ich mag besonders den orberen Fisch - weiß aber nicht mehr, wo ich den gefunden habe. Material: Stempelkissen Versafine u. Ranger Distress; Embossingpulver blau u. grün, Ink Blending Tool; fish-Buchstaben von S. Springfellow

Zu Creavil findest du so:  http://www.creavil.com/


 

6 Kommentare:

  1. Hallo Barbara, du hast eine wunderschöne Fischkarte gewerkelt, tolle Motive und super Hintergrund. Bist du so lieb und verlinkst sie noch auf dem Creavil-Blog bei Mr. Linky, damit auch die anderen dein Werk bewundern können? Danke :) Ich bin nämlich nur über mein Dashboard auf deine neuen Werke gestolpert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, ich danke dir von Herzen für diese tolle Fischkarte! Ich bin total begeistert und es sind im Moment auch genau meine FArben. Hast mich wirklich überrascht damit. Ich wollte grad mal schauen ob sie schon auf dem Blog ist und dich auf die Challenge hinweisen, da biste schon längst dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut, toll!

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben, sehr interessante fische. schön das du uns dein werk bei creavil zeigst, danke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,bin deinem Wunsch gleich mal nachgekommen und möchte sagen wie gut mir diese Karte gefällt.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  6. die Karte sieht super aus, ich weiß jetzt nur nicht, ob ich froh sein soll, dass ich keine Batik-Farben besitze oder man die nun auch noch haben muss *g* und danke für die Erklärung!

    AntwortenLöschen