Sonntag, 31. Mai 2015

Misslungener Scan ....

einer ansonsten sehr schönen Karte:
Was genau schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Aber da die Karte schon weg ist, kann ich den Fehler auch nicht mehr beheben. Ich - und sicher sehr viele von euch genauso - leben in einem Spannungsfeld von Flow, Perfektion und versuchen bei dem ganzen Kreaivkram den innern Vorstellungen des Endproduktes näherzukommen. Mal klappt das besser, mal weniger.... bin wieder neu am Üben;)

Kommentare:

  1. Was schief gelaufen ist? Die Embellies mit den Bändern waren einfach zu dick, das packt der Scanner nicht. Aber man kann sehen, dass es eine sehr schöne Karte ist, die Farben sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Kati! Ja, ich glaube, du hast Recht. Unser "alter" Scanner hat das auch mit dicken Embellishments gepackt und optisch besser ausgeglichen... aber nun muss ich zukünftig bei dicken Karten wohl lieber fotographieren.

    AntwortenLöschen