Samstag, 6. Januar 2024

2024

Liebe Freunde und Verirrte, die hier vorbeischauen!

Ich wünsche euch ein besonderes 2024 voller Segen und Augenzwinker vom Himmel.


Diesen Blog möchte ich neu beleben. Jahrelang diente er mir und ich habe mich immer sehr über Reaktionen gefreut. Dann kam aber ein laaaanger Moment, in dem mir schien, dass Blogs nicht mehr relevant sind. Auch unabhängig davon, ob dieser Blog gesehen wird, ist er ein guter Ort für mich und hilft mir zu sehen, dass und was ich erlebe und ausdrücke. 

Besonders freue ich mich über deine Meinung zu einem Post.

Was du tust, tue es mit Liebe. Liebe zu dir selbst, zu Demdaoben, der meiner Ansicht nach mehr hier unten zu treffen ist und mit Liebe zu denen, die dir  heute begegnen.


SHALOM - alléluia - Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen