Mittwoch, 11. März 2009

Happy Birthday, Klaus!!!



Da mein Mann ein Modellflieger ist, musste ein Flugzeug
auf die "mega"-Karte!
Ach ja: ... Lila ist seine Lieblingsfarbe;))



Diese Karte musste sein, weil Klaus auf Glossy, und
Glänzendes steht, solange es modern ist.

Unten: Blumen zum Geburtstag...
natürlich auch digitale und in Lila!!

3 Kommentare:

  1. Na, da hat dein Mann sich doch bestimmt "einen Knopf an die Backe gefreut" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Barbara...du bist ja richtig in Schwung zur Zeit...find ich toll, das wir jetzt so viel Schönes von dir zu sehen bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Serie, Barbara!
    Die Karte mit Flugzeug finde ich total fröhlich und lebensfroh...tolle Farben und die Karte auf Glossy gefällt mir auch besonders gut...ist sehr phantasieanregend. Ich sehe da ein Unterwasserlebewesen:-) An der Meeresoberfläche herrscht ein wenig Sturm, aber in der Tiefe ist harmonisch wirkende Ruhe...
    Liebe Grüße von Susann

    AntwortenLöschen