Dienstag, 12. Januar 2010

Nochmal Reste...


In der Stempelpost ging es am Wochenende darum, spontan ATCs aus dem Material herzustellen, das noch auf dem Tisch liegt. Die Idee fand ich cool.
Das linke ATC hat als HG ein Stück Stoff, an dem ich eine Fliestechnik (Fusilbe Webbing von Lindy´s Stampgang) ausprobieren wollte. Unter dem Motto "ich weiß jetzt, wie es nicht geht" habe ich die ursprüngliche Nähidee verworfen und aus dem Teststück das erste der 3 ATCs gebastelt. Das zweite ist aus Metall. Da habe ich neulich HGe mit Alkoholtinten hergestellt.
Der Vogel des 3. ATCs wollte ursprünglich auf eine Weihnachtskarte. Dann passte er aber farblich nicht zum Rest und blieb übrig - wie auch übrigens der Schlüssel. Jetzt haben die beiden Motive doch noch ein Zuhause gefunden. Klingt das nicht romantisch?

1 Kommentar:

  1. *g* seehr romantisch :)
    Mein Favorit ist ja das mittlere, weil ich etwas Schwierigkeiten habe, mich mit Lila anzufreunden. Deine Reste-ATC sind aber alle durchweg äußerst gelungen!!!

    AntwortenLöschen