Sonntag, 10. Januar 2010

Resteverwertung



In den letzten Tagen ging es mir nicht gut genug, um im Stehen zu arbeiten, weswegen ich nicht stempeln konnte. Das mache ich schon alleine deswegen weitestgehend im Stehen, weil ich die Beweglichkeit brauche, um an alle Werkzeuge und an die diversen Materialien zu kommen.
Für ein "richtiges" Nähwerk, bei dem das Gehirn funktionieren muss, hat es auch nicht gereicht. Also habe ich meine Restetüte geschnappt und ein paar Kleinigkeiten fabriziert, u.a. diese beiden Etuis für meine neue Brille.
Das bunte Etui hat einen Schnappverschluss, das linke hält dank eines Klettverschlusses zu.

4 Kommentare:

  1. Oh, was für schöne fröhliche Farben.... ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, was Du aus Resten machst :)

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Farben. Das ist aber wirklich mal ne super Resteverwertung.

    AntwortenLöschen
  4. wow! unglaublich, wunderbare farben und eine geniale reste-verwertung:-) witzigerweise kann ich auch nur stehend stempeln;-)

    AntwortenLöschen