Mittwoch, 10. Februar 2010

Schattenmann

Ich mag den trockenen,
ironischen Humor der 
Stampotique-Motive.

Heute kann ich endlich
mal wieder ein bisschen
stempeln und Farbe auf´s 
Papier bringen.

3 Kommentare:

  1. Ich war länger nicht da. Es ist ja unglaublich, was sich hier getan hat!! Wenn ich das so könnte wie du, würde ich auch einen Blog führen.
    Das Titelbild ist sowas von schön und die Karte hier! SOO schöne Farben. Ich habe nach der Firma von dem "Schattenmann" geschaut - wer dich kennt, versteht, wieso dir diese Stempel gefallen. Gibt es die auch in Deutschland?
    Ich habe auch gerade "so much fun"!!!
    *zwinkerrüber* SUSA XOXOOO - COO

    AntwortenLöschen
  2. Der Kontrast zwischen Deinem Schattenmann und den knalligen Farben gefällt mir sehr. Die Stampotique-Motive haben aber auch wirklich das gewisse Etwas. Toll, wie Du den Schatten gezaubert hast.

    AntwortenLöschen
  3. Farbe-Farbe-Farbe... da lacht das Herz. Und das Motiv ist erste Sahne.

    AntwortenLöschen