Freitag, 12. Februar 2010

Warm Memories

Dies ist meine erste Grafik mit Photoshop Elements 8. Seit gestern bin ich glückliche Besitzerin dieses Programms und nur noch am Ausprobieren, Entdecken, Staunen..... das ist sooo aufgregend!!! Zwischendurch fühle ich mich wie ein Kind an Weihnachten.

Schnee und Virus haben meinen Mann und mich noch im Griff, aber mit so einem neuen Geschenk geht es einem gleich ein bisschen besser, und manche Symptome lassen sich beim Experimentieren in den Hintergrund drängen.



Ansonsten ist viel los in der Familie mit Praktikum, kleineren Reisen und Ferienbeginn; alles ist etwas trubeliger als gewöhnlich, die Kinder aber zum Glück alle gesund.

2 Kommentare:

  1. Wow ... Ich bin baff und will auch Photoshop können :)
    Wünsche euch eine baldige Gesundung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    supertoll! Da passt einfach alles: Idee, Farben, Anordung, Schrifttypen. Viel Spass noch mit Deinem Programm und ich bin gespannt auf weitere tolle Grafiken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen