Sonntag, 21. März 2010

Mixed Media India-Karte

Diese Woche habe ich in meinem Fundus "Angelwire" gefunden. Es lässt sich gut einfärben (Lumiere), embossen (es verträgt also Hitze) und aufnähen. So ist der HG dieser Karte entstanden.

Ich habe noch verschiedene Vliese, von denen ich nicht genau weiß, worum es sich handelt....ehem... das bedeutet, dass ich einfach ausprobieren muss, was passiert, wenn ich es verarbeite;) Inzwischen habe ich mir angewöhnt, die Muster zu beschriften;) Meistens:)

3 Kommentare:

  1. Ich bin echt so glücklich, dieses wunderbare Werk zu besitzen und wenn ich einfach mal vorher Deinen Blog besucht hätte, wäre ich gar nicht erst auf Lutrador gekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ist das denn geworden ?! Da kann Claudia sich wirklich glücklich schätzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die aber schön. Die versch. Farben...einfach nur überwältigend.

    AntwortenLöschen