Montag, 24. Mai 2010

Endlich mal wieder stempeln

Es hat zwar mehrere Anläufe gebraucht, aber eben ist endlich mal wieder eine Stempelkarte fertig geworden. Ich hoffe, dass ich auch an den nächsten Tagen immer wieder ein bisschen an den Kreativtisch komme und den lieben Menschen, die mir in den letzten Wochen ganz tolle Karten, ATCs und Lesezeichen zur Ermutigung geschickt haben, antworten kann.

Für den HG habe ich wasserlösliche und wasserfeste Caran D´Ache-Kreiden verwendet. Das, was trotz Scan noch ein wenig schillert, ist eine aufgenähte Folie.

3 Kommentare:

  1. Was für ein Farbrausch - wunderschön, gefällt mir irrsinnig gut. Toll, wieder so schöne vielfarbige Werke von dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön buntig...aber alle Farben harmonieren irgendwie zusammen...wie ein Gemälde. Gefällt mir auch unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. und im Original ist die noch vieeeel schöner
    :-)))))))))))

    AntwortenLöschen