Montag, 21. Februar 2011

Frühling?


Als ich heute Morgen die Rolläden hochgezogen habe, war ich doch etwas geschockt.... darußen war alles weiß. Zum Glück hat es nicht viel geschneit, aber doch zuviel für jemanden, der soooo sehr auf Tulpen und Spaziergänge ohne Schal und Winterjacke wartet. Zum Glük, kann man sich selbst ein bisschen mit Farbe nachhelfen!

Der Streifen habe ich mit Acrylfarben aufgetupft und transparenter Kunststoffflocken aufgestreut. Stempelmotiv - Hamptonart mit Buntsiften coloriert

9 Kommentare:

  1. und noch so ein klasse Werk, toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch *seufz* - hier ist zum Glück kein Schnee gefallen aber der scharfe Ostwind lässt alles einfrieren.
    Wenn wir jetzt alle fleißig Frühlingswerke machen, dann muss es einfach klappen :)
    Deine Karte ist wunderschön, herrliche Farben und die Tulpe klasse coloriert.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, eine sensationell schöne Karte ist das geworden, Barbara. Ich bin echt beeindruckt und warte auch ganz verzweifelt auf den Frühling

    AntwortenLöschen
  4. Schööön...die Karte zeigt uns den "Lichtblick"...Der bunte Streifen deutet sicher auf die Farbenvielfalt die wir BALD wieder haben werden...Zumindest interpretiere ich das jetzt einfach mal so :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Hach - sie spricht mir aus der Seele, deine Karte, bei uns waren in der Nacht -13°...
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööön, wenn Du damit den Frühling nicht rausgelockt kriegst ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte, die Idee gefällt mir sehr gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir supergut! Die Farben, die Idee, die Schrift....genial...und den Tulpenstempel habe ich auch...und jetzt auch schöne Ideen im Kopf! Danke!

    AntwortenLöschen