Freitag, 18. Februar 2011

Klopapierrollenbüchlein

Eine nette Herausforderung im Stempelkreis: ein Büchlein aus Klopapierrollen zu gestalten.
Die flachgepressten Rollen habe ich am oberen Rand unterschiedlich beschnippselt und dann mit Acrylfarben bemalt..... leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, sie vor dem Zusammennähen einzeln zu scannen.... man stelle sich einfach vor, dass sie bunt und jede anders und einzelspaßig ist.

Das Innenleben: 4 Tags aus schwarzem Tonkarton:

Vorderseite mit Zettiology-Häusern


Rückseite mit kleine Zettimotiven beklebt und wahnsinnig sinnvollen Inhalten beschrieben!

5 Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes buntes Büchlein. Und zusammengenäht, auf diese Idee wäre ich ja nie gekommen (liegt wohl daran, dass ich nicht so gut nähen kann - hihi) - Gefällt mir super gut dein Werk zum Monatsbeitrag... Ich hab immer noch nicht angefangen *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total interessanter Look - irgendwie "ganz anders" und wunderschön!! Außerdem sieht es auch noch nach gigantisch viel Arbeit aus!!
    Toll, daß du dich aufraffen konntest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Barbara, Dein Büchlein ist klasse, gefällt mir wahnsinnig gut. Die Idee, das Teil zu nähen ist Spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit deinem Büchlein und so schön bunt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. da ist Dir ja wirklich ein tolles Klorollenbüchlein gelungen!

    AntwortenLöschen