Freitag, 9. Dezember 2011

oh Tannenbaum..

Die Nachbarn haben schon Tannen in den Garten befördert. Wir hatten seit Jahren keinen Baum zum Fest. Wenn wir dieses Jahr nicht just auch noch eine Person mehr wären, käme ich glatt in Versuchung uns auch eine schöne Nordmanntanne oder etwas ähnlich Edles/ Haltbares zu kaufen. Aber mit Theresas Liebling de plus, bleibt es wohl bei der Krippe als Mittelpunkt. Ich habe zum Barbaratag einen kleinen Dachs geschenkt bekommen, der auf Spielkameraden wartet. Die Könige sind auch schon unterwegs: mal sehen, ob sie es rechtzeitig zum 24. in unser kleines Betlehem schaffen.

3 Kommentare:

  1. Toll, das Motiv ist klasse. Bei uns wird es auch wieder keinen Baum geben... Wozu habe ich ein schön geschmücktes Stempelfass ?!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte mit Tag und Band...inspiriert mich mal wieder ...Danke fürs Zeigen! LG aus dem Sauerland, wo sich viele Tannenbäume jetzt auf den Weg ins Ruhrgebiet u.a. machen..:-)

    AntwortenLöschen
  3. und im Original ist die Karte noch viel viel schöner! Danke dafür :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen