Samstag, 7. März 2009

Noch mehr Frühling




Heute habe ich viel Muse zum Surfen und Stempeln gehabt. Es gibt ja sooo viel Inspirierendes im Net. Von manchen HPs muss ich mich regelrecht losreißen. Nachdem ich schon heute Morgen eine neue Frühjahrskarte fertig- und eingestellt habe, kommt jetzt noch eine Karte im Watercolorstil. Diese Technik kann man bei Tim Holtz ansehen:
http://timholtz.typepad.com/my_weblog/2008/08/index.html
Ich wünsche euch allen viel Zeit zum Ausprobieren neuer Techniken, zum Stemepln etc.
Ein schönes Wochenende! Barbara

3 Kommentare:

  1. gell, die watercolor Technik macht Spaß und irgendwie sehen die Karten edel aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ist die Karte denn geworden ?! Ein Traum.... Super, dass du dich auch an die Technik gewagt hast.

    AntwortenLöschen
  3. hier gibt es ja wieder viel neues und schönes zu sehen. kann ich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt

    AntwortenLöschen