Dienstag, 29. Dezember 2009

Kalendernöte



Zeitnot? Unser Abreißkalender in der Küche ist besorgniserregend mager geworden. Nur noch Stunden sind übrig. Wo wird neue Zeit herkommen? Reicht es, den neuen Kalender aufzuhängen? Der ist dann wieder dick und bringt Tausende neuer Stunden... aber woher hat er die? Können wir einfach immer neue Kalender drucken lassen?

3 Kommentare:

  1. Hast du das etwas selbstgemacht?
    Das ist wieder meine Lieblingsfarbe.
    Ich weiß nicht, wor neue Zeit herkommt... vielleicht geht sie auch zuende und die Ewigkeit kommt?
    XX Susa

    AntwortenLöschen
  2. This artwork is amazing!
    Hug - Barnie

    AntwortenLöschen
  3. Whow,
    so einen schönen Hintergrund hätte unser Kalender auch gerne ;-) Er ist sehr sehr schön, finde ich!
    Das mit der Zeit ist tatsächlich so eine Sache - ich habe sooo oft das Gefühl, zu wenig davon zu haben! Da ist es mir sehr tröstlich zu wissen, dass es den Einen gibt, der meine Zeit in Seinen Händen hält und bei dem die Zeit nie ausgeht!
    Herzlichst
    Isabelle

    AntwortenLöschen