Donnerstag, 4. Februar 2010

Die kleinen Freuden des Alltags


6 Kommentare:

  1. Der Spruch ist super und die Karte passt einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch wirklich immer die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen und das hast Du auf der Karte soooo schön umgesetzt. Ich bewundere außerdem immer sehr, wie Du digital arbeiten kannst.
    Das neue Blog-Layout gefällt mir sehr, vor allem die Farbverläufe an den Rändern.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr eindrucksvolle Karte Barbara. Der Schatten des Mädchens...einfach super.

    AntwortenLöschen
  4. Barbara ich bin begeistert...du bist nicht nur vielfarbig, sondern auch vielseitig :-) Toll was du alles so machst...und auch so unterschiedlich... Dein Blog ist eine richtige Augenweide...und das neue Outfit gefällt mir auch sehr gut...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön. Hast du das mit PS gemacht? Wie geht das mit dem Rand?
    XO - SUSA

    AntwortenLöschen