Dienstag, 19. Oktober 2010

Auf der Entdeckungsreise..

.... der schönen Fotostempel. Ich besitze einige, die ich jetzt neu entdecke, seit mir Ute gesteckt hat, dass es mit den wasserfesten Archival Ink am besten geht. Hier das jüngste Ergebnis:

4 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, tolle Farbkombi und schönes Motiv.

    AntwortenLöschen
  2. Wow...eine tolle Karte und wirklich außergewöhnliche Farbkombi. Super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte ist das!!! Tolle Farben und eine gelungene Zusammenstellung!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte mit einer ungewöhnlichen Farbenkombination. Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Es freut mich ungemein, dass ich dir hilfreiche Tips in Sachen Fotostempel geben konnte und du es so toll umsetzt. Weiter so, liebe Barbara!!!

    AntwortenLöschen