Dienstag, 26. Oktober 2010

Steampunk

Vortasten in ein (für mich ganz) neues Gebiet, das mir mordsmäßig gut gefällt. Hier die ersten Flugversuche: ein doppel ATC - das war letzte Woche Thema im Stempelkreis.

7 Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    Dein Doppel-ATC gefällt mir richtig gut. Eine tolle Idee mit den Drähten !

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse, ich bin total begeistert. Steampunk ist sowieso mein Ding und dann auch noch als Doppel-ATC. Wow.

    AntwortenLöschen
  3. wow, da steckt ja ganz viel Arbeit drin! Ist Dir toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper gut gelungen, ich bin begeistert, dein Doppel ATC ist der Hit.

    AntwortenLöschen
  5. Absolut grandios! Kein Wunder, dass es für dich eine schwere Geburt bedeutete, dein Doppel-ATC sieht äußerst aufwendig aus...

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Werk hast Du den hier wieder gezaubert. Deine ATCs sehen nach mächtig viel viel Arbeit aus.

    AntwortenLöschen
  7. ein Traum, die Farben sind wundervoll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen