Samstag, 13. November 2010

Twinkling




















Beim Aufräumen habe ich gestern noch wunderschönen Glitzerkarton gefunden, der sich für Weihnachtskarten anbietet - rund ums Jahr hab ich´s nicht immer so mit Glitzer. Den dunklen HG muss man sich also schön glimmerglitzernd vorstellen. Jedenfalls kommen die Twinkling H2Os schön darauf zur Geltung. Vom vielen Embossen giltzert hier auch schon alles - Teppichboden, Haare, Gesicht, Klamotten - irgendwie kriege ich es immer hin, meine Umgebung mit zu gestalten;)

3 Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass sie in natura ganz toll glitzert. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte kommt so auf dem Scan schon supertoll raus...wie schön muss sie erst in Natura sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Farben sind der Hammer - ein Traum, das ganze Werk.

    AntwortenLöschen