Montag, 1. November 2010

Weihnachskarte

Erst natte ich das mit dem Stempelkreis
Wochenthema "Rosette" freier verstanden,
so entstand diese W-Karte.

Nachdem ich dann die Links durchgesehen und herausgefunden hatte, welche Sorte Rosette gebacken werden sollte, habe ich auch noch eine "richtige" Karte angefertigt:

4 Kommentare:

  1. Boah, Barbara, da verschlägt es mir glatt wieder die Sprache... besonders die zweite Karte hat es mir angetan, womit ich aber nicht sagen will, dass mir die erste nicht gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Barbara...auch ich bin sprachlos :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt hab ich erst den Text gelesen und gesehen das die obere Karte auch zu diesem Thread gehört...gg Also du darfst gerne öfter etwas frei interpretieren wenn sowas schönes dabei raus kommt :-)

    AntwortenLöschen
  4. :)...auch die Erste gefällt mir gut Barbara. Aber die Zweite ist wirklich superklasse geworden. Mir gefällt es sehr gut wie Du den Kranz plaziert hast und die Farben der Karte...wow.

    AntwortenLöschen