Donnerstag, 17. November 2011

Neue Besen kehren gut

und neues Material funzt auch. Gestern habe ich die erste Karte mit Stempeln vom Stempelmekka fabriziert und dabei auch meine neuen PanPastels getestet. Sie sind wirklich sehr soft und zugleich so toll pigmentiert....schwärm. Besonders angenehm finde ich, dass sie kaum stauben, was für Stempler bedeutet, dass die anderen Materialen - besonders die Stempelkissen - nicht so leicht einsa....äää ....ich meine: beeinträchtigt werden;)


3 Kommentare:

  1. Klasse gekehrt :D Deine Karte ist wunderschön. Und - in der Tat, die PPs sind megagenial.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die PanPastel sind schon genial und du hast eine ganz tolle Karte gezaubert.

    AntwortenLöschen
  3. Deine PanPastell-Karten sind klasse geworden! Ja, die Farben sind einmalig schön. Daß du dich nicht "einpuderst" überrascht mich! Ich bin zwar auch nicht bestäubt von oben bis unten, entdecke nach dem Gebrauch aber doch hier und da "geheimnisvolle" Ablagerungen :-))))

    AntwortenLöschen