Donnerstag, 19. Februar 2009

ATC


Endlich habe ich auch das süße Bild von Irmi verarbeitet. Ich tue mich nach wie vor schwer mit dem Format von ATCs. Hat aber Spaß gemacht.

7 Kommentare:

  1. Ganz toll geworden!!! Schöne Idee und die Vorlage ist auch super!!!!
    Wilma

    AntwortenLöschen
  2. das atc ist dir aber total gut gelungen. hast du den hintergrund freihändig "gemalt"? sind diese kronkorken so eine art miniformat??

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut. Die "Briefkastenkinder" sind super integriert und den Schatten finde ich richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles ATC, der Hintergrund gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Typisches Barbaraaquarell: wunderschön.
    Was bedeutet ATC? Cool mit diesen Flaschenverschlüssen!! Ich will auch Sonne, Strand und Soda und einen großen Bruder sowieso.
    IDD Susa

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare. Die "Kronkorken" sind aus Pappe von einem Tim Holtz Sheet. Der HG ist mit Aquarellstiften gemalt und dann mit einem Wasserpinsel "behandelt" worden.
    ATC bedeutet: Artistic Trading Card. Ähnlich wie Visitenkarten und zum Tauschen vorgesehen.

    AntwortenLöschen