Sonntag, 15. Februar 2009

Paulus...



... Ich war krank und habe mir zu Hause die Zeit mit Zeichnen und Schnitzen vertrieben. Das hier sind meine ersten Gummis:

4 Kommentare:

  1. barbara, ich bin ganz sprachlos! am besten gefällt mir die drachenschnecke;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab.... Ich bin begeistert und genau wie ORsoyla gefällt mir die Drachenschnecke am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paulus, ich bin total platt (und das soll als Kommentar über Geschnitztes schon was heißen) Die Motive gefallen mir auch super. Mit ähnlichen Sachen habe ich auch angefangen!! Mach weiter so!
    Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paulus!

    Bin hin und weg von Deinen Schnitzkunstwerken. Am besten gefallen mir Drachenschnecke und Schild. Bestimmt stempelst Du auch noch damit. Vielleicht magst Du es ja dann hier zeigen. Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße von Susann, die schon einige Jährchen stempelt, sich aber noch nicht an's Motive Schnitzen heran gewagt hat....

    AntwortenLöschen