Sonntag, 15. Februar 2009

Türkis...



... ist bei mir angesagt. Hier was Stempeliges in Türkis und Rot. Obwohl ich normalerweise gar keine Punktestoffe mag, habe ich mich schnell in den roten Stoff mit den weißen Tupfen verliebt. In dieser Art möchte ich mir noch eine richtige Tasche nähen.
Türkisen BW-Stoff habe ich auf Vorrat gefärbt und mit Stofffarben bestempelt.
Die Sonne scheint!!

4 Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    wie schön, dass Du Dich für ein Blog entschieden hat. Tolle Aufmachung und wunderschöne Bilder. Was will man mehr!!! Ich schaue bestimmt öfter vorbei.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total schön!!!!!

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Blog!
    Habe Dich gleich mal verlinkt. Komme gerne wieder :-)

    AntwortenLöschen