Donnerstag, 16. April 2009

ATC-Fieber


Unter dem Motto: "lieber im ATC-Fieber" als (noch) schlimmer krank, gebe ich mich dem von mir ansonsten so ungeliebten Format (2,5x3,5 inches) hin. Und siehe da - einmal eingestiegen, denke ich nur noch kleinformatig.... und wenn mir etwas zuuu fitzelig vorkommt, tröste ich mich damit, dass andere Verückte sich mit Inchies rumschlagen;)
Ich gebe zu.... so nach 30 ATCs, kommen mir normale Kärtchen groß vor. Es geht alles, wenn frau will. Und frau will ja auf die Stempelmesse Süd. Also wird schnell weiter gefiebert!

2 Kommentare:

  1. Schön das dich das ATC Fieber gepackt hat und das es, wie es scheint, mit der Stempelmesse Süd doch klappt... Ich drücke ganz fest die Daumen :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber eine tolle Serie fabriziert. Das Kind mit Schirm gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße von Susann, in Vorfreude auf die Messe und das Treffen und ATC-Tauschen mit Dir...;-))

    AntwortenLöschen