Mittwoch, 22. April 2009

ATC- Fieber


Seit ich mich auf das Format der ATCs (2,5x3,5 inch) eingestellt habe, klappt es mit dem Stempeln, Schnipselsuchen und Basteln endlich wie von alleine. Ich sehe alles mit meinem neu im Gehirn integrierten Fenster.... quasi durch die ATC-Brille;)) Hätte nie gedacht, dass das richtig Spaß machen kann. Tuts jetzt aber. Habe für die Stempelmesse Süd einen guten Vorrat zum Tauschen und bin sicher auch für die Zeit danach mit dem ATC-Virus infiziert. Aber vom gängigen Trend zu Inchies lasse ich mich ganz sicher nicht anstecken!!!! Da greife ich dann lieber wieder auf Journal-Maße (ca Din A 4) zurück. Sowas ganz Fitzeliges ist nicht so mein Ding. Aber wer weiß....

2 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    toll deine ATCs. Die haben was Surrealistisches, gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wow! ich war länger nicht auf deinem blog. tolle atc´s hast du gezaubert.

    AntwortenLöschen